Die Senioren-Assistenz ist für Sie da:

079 953 74 43 oder 055 212 45 11

Kennenlernen.

 

Als Akademikerin (Dip.-Des. FH) verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in Kommunikation und Gestaltung. Auch war ich als Vertrauensperson auf Personalebene eines großen Unternehmens tätig. 


So konnte ich mein Einfühlungsvermögen für ganz unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Anliegen weiter ausbilden. Diese Arbeit hat mich sehr bereichert und ich konnte an ihr wachsen.


Qualifikationen und Zeugnisse zeige ich Ihnen gerne

auf Anfrage. 



Nur die Sympathie entscheidet:

Ein erstes Kennenlernen ist völlig unverbindlich
und kostenfrei.

 

Bildbeschreibung

Maike Schütte

Senioren-Assistenz, Gesellschafterin
Region Zürichsee und Obersee, ZH / SG / SZ


„Mir macht es viel Freude, Ihnen meine breitgefächerten Erfahrungen und Leistungen anbieten zu können.


Dabei verstehe ich die Aufgaben 
als
Senioren-Assistentin und Gesellschafterin 

als äusserst seriöse, vertrauensvolle und wertvolle Dienstleistung. 


Absolute Diskretion ist selbstverständlich.“

Bildbeschreibung

Eine Assistenz für's Leben